Am 16 . Dezember 2013 hat das Norddeutsche Brummitreffen die Gesponserten Warnwesten , die uns freundlicherweise von der DEKRA Automobile GmbH zur Verfügung gestellt wurden ,an den Johanniter -kindergarten Itzehoe Wellenkamp übergeben.

Bei dem Übergabetermin waren vom Norddeutschen Brummitreffen Frau Janine Fritzsche und Herr Thorsten kulpa sowie eine Pressevertreterin von der Norddeutschen Rundschau am Kindergarten Vorort.

Der neuen Kindergartenleitung wurden die Warnwesten übergeben,und die Kinder zogen die Warnwesten auch gleich über.
Die Kindergartenleitung ,dankte uns für die Aktion für die Sicherheit der Kinder ,und sagte das durch diese Aktion auch endlich Ausflüge gemacht werden können.

Im Anschluss wurden die Kinder mit ihren Erziehern und der Kindergartenleitung vor der Einrichtung noch durch diePressevertreterin Fotografiert.

Es wurden die Vertreter des Norddeutschen Brummitreffen und die Kindergartenleitung noch Interviewt ,damit die Pressevertreterin Hintergrund Informationen zu unser Aktion für den Pressebericht bekommen konnte. Es wird noch ein ausführlicher Bericht in der Norddeutschen Rundschau erscheinen.

Das Norddeutsche Brummitreffen bedankt sich nochmals bei der DEKRA Automobile GmbH
für diese großzügige Spende der Warnwesten .

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!